Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, sauber, freundlich
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bus vor der Tür Richtung City, Airport, Cannes und Monte Carlo. Sehr gepflegt , Dachpool gross und Top Aussicht , Zimmer sauber , sehr gutes W-LAN , TV immerhin ZDF und Eurosport aus Deutschland , Frühstück bis 10.30 h Sauber ordentlich und gute Auswahl, Es fehlt Fisch jeder Art und Spiegelei, Dafür Rüherei, Yoghurt , Früchte usw. Die Zimmerbar ist bestückt - aber Wasser oder Cola 6 Euro . Das nimmt wohl kaum einer in Ansruch . Im Supermarkt um die Ecke nur 15 % der Bar-Preise. Aber sonst alles gut . Sehr gute Matratzen und 4 Kissen zur Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, We are happy to read that you have appreciated your recent stay and we thank you for your nice comments concerning our overall hotel services and staff. Your feedback about prices adopted in the minibar and the breakfast buffet choice will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon. Eric van Dalsum General Manager