Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Grosses Hotel mit wenig Charme und Wärme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel für Badeurlaub oder Durchreise. Etwas entfernt von der Stadt. Eher kalte Atmosphäre, Abfertigung der Gäste... Teurer Parking (27.-- p. T.), Die Zimmer waren nicht 1A sauber, aber ok. Allerdings finde ich Preis/Leistung stimmt nicht ganz. Ich schätzte den Kaffekocher abends und die schöne Aussicht. Dank guter Verglasung hört man die vielbefahrene Strasse bei geschlossenem Fenster nicht sehr gut. Ein grosses Hotel, ich glaube, eher spezialisiert auf Car- und Gruppenreisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maggi, We are sorry to read that you have not appreciated your recent stay and we thank you for your constructive comments concerning our overall hotel services and staff. Thank you for taking the time to share your feedback. We are extremely sorry to hear you faced issues with the cleanliness of your room. We pride ourselves on our high standards when it comes to this so it’s disappointing to hear we didn’t get it right this time. Yours remarks about our price/performance rate deserve our full intention and we will do our best to improve our services to serve you better in the future. Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice. Eric van Dalsum General Manager