- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel für Badeurlaub oder Durchreise. Etwas entfernt von der Stadt. Eher kalte Atmosphäre, Abfertigung der Gäste... Teurer Parking (27.-- p. T.), Die Zimmer waren nicht 1A sauber, aber ok. Allerdings finde ich Preis/Leistung stimmt nicht ganz. Ich schätzte den Kaffekocher abends und die schöne Aussicht. Dank guter Verglasung hört man die vielbefahrene Strasse bei geschlossenem Fenster nicht sehr gut. Ein grosses Hotel, ich glaube, eher spezialisiert auf Car- und Gruppenreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Maggi, We are sorry to read that you have not appreciated your recent stay and we thank you for your constructive comments concerning our overall hotel services and staff. Thank you for taking the time to share your feedback. We are extremely sorry to hear you faced issues with the cleanliness of your room. We pride ourselves on our high standards when it comes to this so it’s disappointing to hear we didn’t get it right this time. Yours remarks about our price/performance rate deserve our full intention and we will do our best to improve our services to serve you better in the future. Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice. Eric van Dalsum General Manager