- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon älter, sehr gepflegt und klassisch ausgestattet. Für einen Strandurlaub ist es gut geeignet. Doch bei All Inclusiv sollte einem klar sein, dass es Einschränkungen gibt, die bei FTI im Katalog nicht aufgeführt sind. Alle Mahlzeiten und Getränke gab es ausschließlich im Restaurant La Terrazza. Für Wein oder Bier an der Abendluft muss man bezahlen. Ausnahme ist noch die Strandbar, dort gibt es Getränke zu eingeschränkten Zeiten. Obwohl es noch mehrere Restaurants gibt, darf man die mit AI nicht nutzen.
Die Zimmer sind einfach/normal ausgestattet und die Größe ist okay. Es war immer sauber, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die verschlossenen Fenster, doch auf Wunsch werden sie entriegelt und man kann sie ein kleines Stück öffnen.
Das Essen war gut, wer meckert ist selbst schuld. Es ist zu empfehlen eine leichte Jacke mitzunehmen, denn der Speiseraum ist sehr stark klimatisiert, empfindliche Frauen auch ein leichtes Halstuch.
Der Service im Hotel selbst ist sehr gut, die Mitarbeiter zuvorkommend und stets freundlich. Doch an den Strandbars war es ganz das Gegenteil, man hatte dort das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein. Es bewegte sich oft kein Mitarbeiter um die Bestellung anzunehmen und es dauerte meistens ewig bis die Bestellungen gebracht wurden. Für jedes Getränk musste man einen Nullbon unterschreiben, doch auch die wurden nur schleppend gebracht. Der Service am Strand ist schlecht.
Es hat eine zentrale Lage für Unternehmungen, die Mall ist nur etwa 12 Min Fußweg entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |