Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(41-45)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Gut für einen Besuch der Innenstadt.
3 / 6

Schon etwas älteres, etwas schwer zu findendes Hotel aber super in der Innenstadt gelegen. Von dort aus sind es nur ein paar Schritte in die Innenstadt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr merkwürdig: der sonst übliche (kostenlose) Gruß aus der Küche kostet hier 2,-€ pro Person . Das steht ganz klein in der Karte und wenn er unaufgefordert serviert wird, wird auch nicht darauf hingewiesen. Sorgt regelmäßig für Ärger!


    Service
  • Schlecht
  • Eine Freundin von mir hat sich versehentlich im Bad eingeschlossen, weil der Türdrücker auseinander fiel. Es gab keinerlei Wiedergutmachung vom Hotel für ihre Panik, weil sie nicht wieder raus kam. Vor dem Hotel selber stehen nur sehr wenige, teure Parkplätze zur Verfügung. Das öffentliche Parkhaus ist aber nur etwa 7 Minuten (Schleichweg) Fußweg entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom "Schwarzen Bock"

    Melden