Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit kleineren Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, auch baulich, interessantes, Hotel in unmittelbarer Stadt näher, Sehenswürdigkeiten beziehungsweise Spielbank oder Ministerien zu Fuß leicht zu erreichen. Das Hotel hat absoluten Charme, Frühstück ist gut, Zimmer sind grundsätzlich auch schön und gut sowie zweckmäßig eingerichtet. Bei Raten unter 100 € kann man hier nichts falsch machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das Bad ist allerdings etwas kalt, da die Heizung nicht ausreichend dimensioniert ist. Betten sind toll, man schläft hervorragend, es gibt Sitzecken und ausreichend Stauraum. Das Zimmer hat absoluten Charme, ist einfach schön gemacht. Trotzdem hatten wir einige defekte, so funktionierte das Telefon nicht und das Wasser lief aus dem Waschbecken nur langsam ab. Neben der Tatsache, dass es im Bad viel zu kalt gewesen ist, sind das schon Minuspunkte, die eigentlich bei einer Inspektion des Zimmers beziehungsweise Reinigen des Zimmers auffallen müssten. In einem Schrank lag sogar noch eine Tüte von Lidl, so etwas geht eigentlich überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Eierspeisen, die man bestellen konnte, ansonsten hat das Frühstück für jeden etwas gehabt. Es gab logischerweise kein Live Cooking, dafür aber eine gute Auswahl an allem anderen. Für das Niveau des Hotels war das Frühstück absolut okay.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant bemüht man sich, schnell die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Übereifrig sind die Mitarbeiter allerdings nicht. An der Rezeption kommt es darauf an, an wen man gerät. Es gibt solche und solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, letztendlich konnten wir für die bestehenden Probleme allerdings Lösungen finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral, dort in Wiesbaden. Die Staatskanzlei, die Innenstadt, Kurpark und Casino sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum parken sollte man auf die umliegenden Parkhäuser ausweichen oder aber in den Seitenstraßen einen freien Parkplatz erhaschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch wenn es sich um eine Hotel in Stadtnähe handelt, an Freizeitangeboten, gab es im Ergebnis überhaupt nichts. Das Hotel verfügt nicht über einen Fitnessraum, auch der Wellnessbereich (Badehaus, Hallenbad) wurde vor Jahren verpachtet und ist jetzt kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:87