Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine echte Parkmöglichkeit.Unfreundlicher Empfang
2,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundlicher Empfang. Wir kamen als Teil einer größeren Gruppe der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft und man sagte uns dass wir erst einchecken könne wenn alle Gruppenmitglieder da seien, was m.E. völlig absurd erschien da ich bereits um 20. Mal mit dieser Gruppe in Hotel unterwegs gewesen bin und bisher kein Hotel mit diesem Argument den Check-in hinausgezögert hat. Zumal Zimmer frei waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur Frühstück in Anspruch genommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Frühstück super. Service an der Rezeption schlecht. Wurden zunächst nicht darauf hingewiesen dass man vor dem Hotel gegen Gebühr parken könne. Es wurde aber kein Autokennzeichen verlangt. Auf die Frage ob wir unseren Parkplatz für den wir ja bezahlen sollten auch reserviert ist und wir ihn wieder bekommen können wenn wir mal kurz wegfahren, war die Antwort: „Kann sein, aber wer zuerst kommt ….“. Ich frage mich wie man dann ermitteln will wer wie lange geparkt hat?Also möglichst nicht mit dem eigenen KFZ anreisen. Insgesamt wenig Motivation an der Rezeption dem Gast zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Fitnessstudio, lediglich wellness outgesourced für inakzeptabel Preise bezogen auf das magere Angebot


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1