Sehr unfreundlicher Empfang. Wir kamen als Teil einer größeren Gruppe der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft und man sagte uns dass wir erst einchecken könne wenn alle Gruppenmitglieder da seien, was m.E. völlig absurd erschien da ich bereits um 20. Mal mit dieser Gruppe in Hotel unterwegs gewesen bin und bisher kein Hotel mit diesem Argument den Check-in hinausgezögert hat. Zumal Zimmer frei waren.
Haben nur Frühstück in Anspruch genommen
Bei Frühstück super. Service an der Rezeption schlecht. Wurden zunächst nicht darauf hingewiesen dass man vor dem Hotel gegen Gebühr parken könne. Es wurde aber kein Autokennzeichen verlangt. Auf die Frage ob wir unseren Parkplatz für den wir ja bezahlen sollten auch reserviert ist und wir ihn wieder bekommen können wenn wir mal kurz wegfahren, war die Antwort: „Kann sein, aber wer zuerst kommt ….“. Ich frage mich wie man dann ermitteln will wer wie lange geparkt hat?Also möglichst nicht mit dem eigenen KFZ anreisen. Insgesamt wenig Motivation an der Rezeption dem Gast zu helfen.
Lage gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Fitnessstudio, lediglich wellness outgesourced für inakzeptabel Preise bezogen auf das magere Angebot
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

