- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bewusst dieses Hotel gebucht, da es das beste auf Djerba sein sollte. Der Service, angefangen beim Check-in bis zum Essen und der Zimmerreinigung war höchstens auf 3* Niveau. Einige Beispiele: - Beim Check-In musste man fast 30 Minuten warten bis man gebeten wurde in 4 Std wieder zu kommen. - Das Abendessen im Ceramique (HP) war unter aller Würde. Die Hauptgänge waren alle!!! kalt. Beim Salatbuffet wimmelte es nur von Fliegen etc. Zudem war es viel zu fest fischlastig. Themenabende sind dem Hotel fremd, genau gleich wie Showcooking. - Die Zimmer wurden teilweise erst nach 16. 00 Uhr gereinigt bzw. die Tücher nicht vollständig ausgewechselt. Zudem wurde der Boden mal besser, mal gar nicht gereinigt. - Zudem für mich total unverschämt ist, dass keine Getränke gekauft werden können, bzw. von draussen auch keine ins Hotel gebracht werden können. Man soll ja die Minibar nutzen. Preis für eine Cola Sfr. 4. 00!!! (Draussen für Sfr. 0. 70)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |