Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Am besten ohne Essen buchen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wiederholungstäter, diesmal zu ostern. hotel komplett ausgebucht, personal total überfordert! diesmal ein villenzimmer im erdgeschoss, dieses teilten wir und mit unzähligen ameisen, die zimmer sind wirklich sehr klein. wir hofften beim frühstück hat sich etwas verbessert, leider ist diese nicht geschehen, bei diesen preisen muss man besseres bekommen. wir durften im saal lößnitz frühstücken, das ambiete und die darbietung der speisen war einer billigen kantine nicht würdig! dafür ein beispiel: wir waren fast eine stunde im restaurant, der saft wurde in grossen krügen dargeboten, aus denen es nicht möglich war ohne zu kleckern auszugiessen. alles sah einfach nur extrem versifft aus wie bei einem schlechten kindergeburtstag? in der ganzen zeit hat es vom personal keinen interessiert? qualität und quantität der speisen ist billigstes diskounter angebot, einfach aus der assiette auf den teller, ohne deko usw... der viel gelobte pool vom letzten mal, war diesmal auch 3 grad kälter was keinen spass machte, vielleicht soll man nicht so lang verweilen? die gute lage und die netten barkeeper sind gute argumente für das hotel, jedoch sollte man sich nicht darauf ausruhen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HoildayCheck. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen, um Sie von einem perfekten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul