- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wiederholungstäter, diesmal zu ostern. hotel komplett ausgebucht, personal total überfordert! diesmal ein villenzimmer im erdgeschoss, dieses teilten wir und mit unzähligen ameisen, die zimmer sind wirklich sehr klein. wir hofften beim frühstück hat sich etwas verbessert, leider ist diese nicht geschehen, bei diesen preisen muss man besseres bekommen. wir durften im saal lößnitz frühstücken, das ambiete und die darbietung der speisen war einer billigen kantine nicht würdig! dafür ein beispiel: wir waren fast eine stunde im restaurant, der saft wurde in grossen krügen dargeboten, aus denen es nicht möglich war ohne zu kleckern auszugiessen. alles sah einfach nur extrem versifft aus wie bei einem schlechten kindergeburtstag? in der ganzen zeit hat es vom personal keinen interessiert? qualität und quantität der speisen ist billigstes diskounter angebot, einfach aus der assiette auf den teller, ohne deko usw... der viel gelobte pool vom letzten mal, war diesmal auch 3 grad kälter was keinen spass machte, vielleicht soll man nicht so lang verweilen? die gute lage und die netten barkeeper sind gute argumente für das hotel, jedoch sollte man sich nicht darauf ausruhen....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HoildayCheck. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen, um Sie von einem perfekten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul