Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Drei oder vier Sterne, dass ist hier die Frage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Drei oder vier Sterne, dass ist hier die Frage. Wir waren rund um zufrieden. Ein Umstand den man wenn man in Urlaub reist gerne hat. Ich würde das Hotel auch jederzeit empfehlen. Man bezahlt hier allerdings den Preis für ein vier Sterne Hotel. Für ein vier Sterne Hotel gibt es aus meiner Sicht folgende Kritikpunkte: der zweite Aufzug war außer Betrieb Nutzung der Tiefgarage kostet Euro 7,- pro Tag zusätzlich die Steckdosenleiste ist komplett mit Lampen, Ventilator, Wasserkocher belegt, man muß zum Laden vom Handy also immer umstöpseln Die Stecker befinden sich nur in der Fußleiste, umständlich beim umstöpseln. Fenster Zimmer 307 war defekt und ließ sich nur komplett öffnen, nicht auf kipp Zimmer hat keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator. Da Baujahr nach 1990 hier evtl. auch ein defekt. Handtücher für Schwimmbad teilweise ausgefranst, auch schon in die Jahre gekommen Im Zimmer ist ein schlecht stehender (schräg im Schrank) Röhrenbildschirm, auch noch Erstausstattung. Im Teppich war ein Brandfleck von einer runter gefallenen Zigarrette. Da es Nichtraucherzimmer sind ist der wohl auch schon älter. Man konnte an verschiedenen Stellen sehen wo Koffer den Marmor / Kacheln beschädigt haben und hier wurde auch nicht saniert. Trotz der Kritikpunkte waren wir rund um zufrieden und möchten auch nochmals die Freundlichkeit des Personals hervorheben. belegt war, man al


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, ich möchte im Namen des gesamten Teams für Ihre Online-Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul