- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Drei oder vier Sterne, dass ist hier die Frage. Wir waren rund um zufrieden. Ein Umstand den man wenn man in Urlaub reist gerne hat. Ich würde das Hotel auch jederzeit empfehlen. Man bezahlt hier allerdings den Preis für ein vier Sterne Hotel. Für ein vier Sterne Hotel gibt es aus meiner Sicht folgende Kritikpunkte: der zweite Aufzug war außer Betrieb Nutzung der Tiefgarage kostet Euro 7,- pro Tag zusätzlich die Steckdosenleiste ist komplett mit Lampen, Ventilator, Wasserkocher belegt, man muß zum Laden vom Handy also immer umstöpseln Die Stecker befinden sich nur in der Fußleiste, umständlich beim umstöpseln. Fenster Zimmer 307 war defekt und ließ sich nur komplett öffnen, nicht auf kipp Zimmer hat keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator. Da Baujahr nach 1990 hier evtl. auch ein defekt. Handtücher für Schwimmbad teilweise ausgefranst, auch schon in die Jahre gekommen Im Zimmer ist ein schlecht stehender (schräg im Schrank) Röhrenbildschirm, auch noch Erstausstattung. Im Teppich war ein Brandfleck von einer runter gefallenen Zigarrette. Da es Nichtraucherzimmer sind ist der wohl auch schon älter. Man konnte an verschiedenen Stellen sehen wo Koffer den Marmor / Kacheln beschädigt haben und hier wurde auch nicht saniert. Trotz der Kritikpunkte waren wir rund um zufrieden und möchten auch nochmals die Freundlichkeit des Personals hervorheben. belegt war, man al
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, ich möchte im Namen des gesamten Teams für Ihre Online-Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul