- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von 9 Villen umgebener Barockgarten mit Springbrunnen, dieser lädt gern zum verweilen ein und zum Hauptgebäude sind es nur ein paar Schritte. Wir hatten ein tolles Studio mit Wohn/Schlafbereich in der Villa Elisabeth mit Sonnenbalkon, Küchenzeile, Tee/Kaffeebereiter, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage u.a. Der Bademantelgang durch die Tiefgarage ist allerdings nicht so optimal, besser ist außen entlang zu gehen. Wir haben uns sehr gut erholt und können nun entspannt wieder in die Arbeitswelt starten. Allerdings gibt es ein dickes Minus beim Check Out, durch Herausgabe der Rechnung muss die Tiefgarage sofort freigegeben werden. Wer nicht im Hotel Essen möchte, dem empfehlen wir gern in 250 m den Griechen und ein Steackhouse. Das Frühstück könnte besser sein für 4 Sterne, es war ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Mühe bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung Ihres Zimmers besonders zufrieden waren. Selbstverständlich ist es auch möglich (wenn man ein Zimmer in unserem ruhigen Villen bewohnt) sich direkt in unserem Wellnessbereich umzuziehen. Dies ist in den dort vorgesehenen Umkleidekabinen möglich. Nach der Bezahlung der Tiefgaragengebühr bei Abreise, haben unsere Gäste genügend Zeit, um mit dem entsprechenden Ticket unser Parkhaus zu verlassen. Es tut mir leid, dass es diesbezüglich offenbar Missverständnisse gab. Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Radebeul bei Dresden kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul