- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber nicht mehr neu. Der Weg vom Zimmer zum Wellnessbereich durch die Tiefgarage ist nicht sehr originell und kann natürlich nur in voller Bekleidung stattfinden. Außerdem solllte man immer auf eng heranfahrende Autos achten, da der Fußweg permanent zugeparkt ist. Das Personal war zuvorkommend, aber eindeutig zu langsam. Wenn man kaltes Essen mag - kalten Fisch- kalte Suppe-kaltes Gemüse- kalten Reis - ist es genau das richtige Hotel. Einzige Reaktion auf unser mehrmaliges Nachfragen nach der stark eingeschränkten Qualität des Abendessens - das liegt an der Klimaanlage, die nicht besser eingestellt werden kann und somit muss das Essen kalt bleiben. Eigentlich sehr schade, denn der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Im 25-Meter-Schwimmbecken kann man sich gut bewegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola-Bianka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |