- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu einer Städtereise in Dresden und wollten auch an der Oder Rad fahren und haben das Familienangebot genutzt. Da es in dieser Woche sehr heiß war, waren unsere Zimmer mit Klimaanlage ein Segen, ebenso der große Poolbereich zur abendlichen Abkühlung. Ich mag mir nicht vorstellen, was wir in einem Zimmer ohne Klima gemacht hätten. Zimmer in der "Villa Anna" waren super, aber im Bad am Waschtisch eher wenig Bewegungsfläche und mit Zahnpastaspritzern vom Vorgänger neben dem Spiegel... Frühstück hatten wir in einem anderen 4 Sterne-Radisson-Hotel schon deutlich üppiger: Omeletts direkt zubereitet und nicht nur auf Nachfrage, ebenso andere Kaffee-Arten, mehr Auswahl an Obst, Fisch, Salat. Aber das ist Klagen auf höherem Niveau. War auf jeden Fall lecker! Die Außenanlagen wirkten nicht so gepflegt: Rasen könnte mal geschnitten werden, ebenso das Efeu und Buchsbaum... Den Decken in der Lobby und im Frühstücksbereich sieht man die jahrelange Arbeit der Klimaanlage auch an: grau-schwarze Ablagerungen. Da wäre mal wieder ein Anstrich fällig. Alles in allem jedoch ein gelungener Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses bei HolidayCheck. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul