Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen und keine 4 Sterne.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über Deal des Tages (Ab in den Urlaub) gebucht und hier merkt man das von einem 4 Sterne Hotel dadurch nichts mehr zu erkennen ist. Unser Doppelzimmer bestand aus 2 Einzelbetten die wir zusammen stellen mussten. Über dem Bett war nicht mal staub gewischt. Nicht besonders toll bei Hausstauballergien. Der Teppich sollte mal erneuert werden, er hatte überall Flecken. Das Bad war angenehm von der Größe, jedoch Dusche in Wanne und wer nicht aufpasst setzt das Bad unter Wasser. Keine Klima und der Abzug im Bad hat eher das Gegenteil gemacht.. Das Essen am Abend war niemals 4 Sterne wert. Es gab Hühnchen, Rindergulasch und Fisch. Der Fisch war eindeutig TK. Die Erbsen und Möhren dazu waren lauwarm. Die Auswahl an Salat dagegen gut und lecker aber nicht soo vielfältig. Das Frühstück war schlecht. Es gab ganz wenig Auswahl an Belägen. 1 Sorte Scheibenkäse, 2 Sorten Frischkäse, an Wurst 3 verschiedene Sorten, aber nicht mal Salami, was eigentlich jeder isst. Dafür Obst und 2 Sorten Kornflakes, Müsli vorhanden. Vom Leider war das Essen eher 0815 angerichtet. Wo hier die 4 Sterne herkommen?! Der Pool groß und sauber, aber die lauten Kinder haben gestört. Hier gab es keinen extra Pool. Nutzung der Tiefgarage 7 € pro Tag/Nacht. Ein Wasser 0,5 Liter ca. 4,50 €. Die Kellner waren zwar freundlich aber leicht genervt. Am 2. Tag haben wir frühs nicht mal einen Kaffee bekommen da es niemanden aufgefallen ist das wir "neu" am Tisch saßen. Wir kommen definitiv nicht wieder sondern suchen uns lieber eine Pension direkt in Dresden. Weiterempfehlung nur für kleines Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre niedergeschrieben Eindrücke darüber Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem eventuell nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul