- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte zwei Gutscheine bei ebay ersteigert. Es war eine Reise zum 70. Geburtstag meines Mannes. Wir wollten uns Dresden ansehen und in einem schönen Hotel etwas außerhalb wohnen, wurden aber sehr enttäuscht. Es gab zur gleichen Zeit ein großes Firmen-Seminar und die anderen Gäste wurden quasi ignoriert.Im Wellnessbereich/Schwimmbad war es kalt und hat gezogen, so dass ich mir gleich eine dicke Erkältung zugezogen habe. An einem Abend gab es eine geschlossene Veranstaltung mit lauter Musik bis fast in die Morgenstunden, so dass wir erst gegen vier Uhr einschlafen konnten. Die Reklamation von uns und den anderen Gästen wurde mit einem "tut uns leid" abgetan. Keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung. Der Geburtstag meines Mannes wurde natürlich auch übersehen. Ein Armutszeugnis für ein Hotel in dieser Kategorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, bezüglich Ihres Aufenthaltes im April 2013. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, spricht unser Hotel mit 448 Zimmern verschiedene Gästegruppen an. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie sich als Individualgast nicht wie gewünscht betreut gefühlt haben. Dies ist natürlich nicht unserer Standard, da es zwischen den unterschiedlichen Gäste-Klientels unseres Hauses normalerweise keine Unterschiede in der Betreuung gibt. Für die Unachtsamkeit bezüglich des Geburtatstages Ihres Mannes möchte ich mich entschuldigen. Da jedes "Geburtstagskind" eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel bekommt. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul