- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
POSITIV: - Schöne geräumige Zimmer - Tolles Bad incl. Badewanne - wenn man es weiß, toller kurzer Weg vom Parkhaus zum Zimmer - toller Wellness - und Fitnessbereich - tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - problemlos funktionierendes freies WLAN NEGATIV: - Zimmer war teilweise überheizt und man hat keine andere Möglichkeit als mit Lüften dagegenzusteuern. - Personal an der Rezeption ist in reichlicher Fülle vorhanden und dennoch werden hier nur die allernotwendigsten Informationen weitergegeben, z.B. dass man 1h kostenlos im Parkhaus parken kann, ohne gleich einen Dauerparkschein von 7€/d einlösen zu müssen … ! Außerdem ist man hier zwar meist sehr freundlich, aber auch öfter mal ziemlich zynisch auch dem verwirrten Gast gegenüber. - Der Aufzug in den Villen (Villa Augustus) ist, wenn das Zimmer in Aufzugnähe ist, ziemlich laut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Marcus, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams, des Radisson Blu Park Hotels & Conference Centre, Dresden Radebeul für Ihren Aufenthalt und Ihre Online-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser 1000qm großer Wellness-Bereich und Ihr Zimmer gefallen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gern als Anlass, um noch besser im Umgang mit unseren Gästen zu werden. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul