Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja ... was soll man sagen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gern möchte ich vorweg schreiben, dass das Personal im Restaurant wirklich perfekt ist - sehr umsichtig und zuvorkommend. Leider konnten die Mitarbeiter mit Ihrem Servicebewusstsein nicht alle Kritikpunkte aufwerten. Das Hotels ist schon älter - eine Investition in Zimmer / Bad / Restaurant wäre dringend nötig. Auch der Wellnessbereich beräuchte eine Überarbeitung. Der Pool ist schön, aber der Saunabreich ist eher ungemütlich. Leider mussten wir einen Feueralarm (Fehlalarm) am frühen Morgen mitmachen. Dafür kann das Hotel nichts das kann passieren, aber eine kleine Entschuldigung (ein Glas Sekt o.ä.) wäre am Morgen nicht zu viel verlangt. Schade - das hätte man viel besser lösen können. Ich gebe bewusst eine Weiterempfehlung - aber hoffe zugleich- dass eine Renvierung geplant ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unsere 448 Zimmer immer in einem guten Zustand zu halten. So wurden vor kurzem auch erst 70 Zimmer in unserem Haupthaus komplett renoviert. Gern würden wir natürlich, gerade im Sinne unserer Gäste, weiterreichende Renovierungsarbeiten durchführen. Hierbei sind wir in einem erheblichen Maße von unseren Finanzgebern abhängig, hoffen jedoch mittelfristig auf weitere Mittel für Renovierungsarbeiten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul