- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gern möchte ich vorweg schreiben, dass das Personal im Restaurant wirklich perfekt ist - sehr umsichtig und zuvorkommend. Leider konnten die Mitarbeiter mit Ihrem Servicebewusstsein nicht alle Kritikpunkte aufwerten. Das Hotels ist schon älter - eine Investition in Zimmer / Bad / Restaurant wäre dringend nötig. Auch der Wellnessbereich beräuchte eine Überarbeitung. Der Pool ist schön, aber der Saunabreich ist eher ungemütlich. Leider mussten wir einen Feueralarm (Fehlalarm) am frühen Morgen mitmachen. Dafür kann das Hotel nichts das kann passieren, aber eine kleine Entschuldigung (ein Glas Sekt o.ä.) wäre am Morgen nicht zu viel verlangt. Schade - das hätte man viel besser lösen können. Ich gebe bewusst eine Weiterempfehlung - aber hoffe zugleich- dass eine Renvierung geplant ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 205 |
Sehr geehrter Gast, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unsere 448 Zimmer immer in einem guten Zustand zu halten. So wurden vor kurzem auch erst 70 Zimmer in unserem Haupthaus komplett renoviert. Gern würden wir natürlich, gerade im Sinne unserer Gäste, weiterreichende Renovierungsarbeiten durchführen. Hierbei sind wir in einem erheblichen Maße von unseren Finanzgebern abhängig, hoffen jedoch mittelfristig auf weitere Mittel für Renovierungsarbeiten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul