- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist groß und Personal überfordert, man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern als Zimmernummer. Nicht immer wo 4-Sterne dran sind, sind auch 4- Sterne drin.
Man fühlt sich in einem Badezimmer voll Schimmelporen hinter den Abdeckungsgittern an den Lüftungsschächten nicht unbedingt wohl.
Unbeschreiblich schlecht, genau wie bei dem Service eigentlich Minus- Punkte verdient: das Frühstücksbuffet im Restaurant Lößnitz sehr dürftig und teilweise nicht frisch z.B. : säuerlich - schmeckender Obstsalat und das lag echt nicht an der Apfelsorte. Wir standen vor den Schüsseln mit Joghurt- und Quarkspeisen bzw. Marmeladen und rätselten vor uns hin, was drin ist, keine Beschriftung. Alles sehr lieblos aufgetragen. Das Personal vollkommen überfordert mit dem Andrang teilweise unfreundlich, als ich kurz das Restaurant verließ und zurückkam, wurde ich von der Kellnerin um 10:30 angesprochen: "Was wollt ihr jetzt noch frühstücken ?" Obwohl das Frühstücksbuffet sonntags bis 11 Uhr angesetzt ist.
Wenn man nur Minus - Punkte vergeben könnte.... Wir hatten am Samstag, den 01.12.12, das Zimmer 101 bezogen, was wir nicht wussten, dass im Hotel eine Weihnachtsfeier bis 4 Uhr morgens stattfinden wird, dementsprechend dank der lauten Musik war an den Schlaf nicht zu denken. Dafür wurden wir am Sonntag früh pünktlich um 7 Uhr von den lauten Gesprächen des Reinigungspersonals geweckt. Wenn die Zimmermädchen schon so früh anfangen, wie wäre es mit dem Saubermachen der Belüftungsschächten im Badezimmer, die verschimmelt und verdreckt wohl nicht unbedingt zum Standard eines 4-Sterne-Hotels gehören. Als wir den verantwortlichen Manager sprechen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass er am Wochenende nicht arbeitet.
Das Hotel befindet sich in Radebeul, bis Dresden-Neumarkt sind es 8 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad ist sehr großzügig, die Schwimmbahn von 25m findet man in einem Hotel selten. Das Personal ausgesprochen höflich. Die Bademäntel in weiß, sind so billig, dünn und durchsichtig, dass man eigentlich durch das Hotel nackt rumrennt. Die Duschräume renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen an unserer Servicequalität zu arbeiten, um zukünftig die beschriebenen abstellbaren Mängel zu beseitigen. Gern haben wir uns bereits die Zeit für ein detailliertes persönliches telefonisches Gespräch und einem Brief genommen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr ! Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager