- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr enttäuscht. Von einem 4 Sterne Hotel kann kaum die Rede sein. Beim Empfang wurde uns gesagt, welche Villa wir bewohnen. Aber die Wegbeschreibung war mehr als dürftig. Wenn man sich nicht auskennt erwartet man doch mehr Informationen. Wir mussten bei starkem Regen suchen, wie wir in die Villa kommen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Personal uns ausführliche Informationen gegeben hätte. Die Anlage wirkt sehr ungepflegt. Der Rasen (besteht überwiegend aus Unkraut) war nicht gemäht. Verblühte Blumen wurden nicht abgeschnitten. Am Ankunftstag wollten wir das Wellnessangebot nutzen, was aber nicht möglich war, weil dieser Bereich geschlossen war. Schade, denn wir waren nur 2 Tage dort! Das Frühstück war ok, jedoch kam man sich wie in einer Bahnhofsgaststätte vor,das Abendbuffet war recht ordentlich. Aber für einen Preis von 21,00 Eur haben wir etwas anderes erwartet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen, dass unsere Dienstleistung weder unserem Standard noch Ihren berechtigten Erwartungen entsprochen hat - dafür möchten wir uns bei Ihnen zunächst in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise intern auswerten, um bestimmte Abläufe bzw. Gegebenheiten zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer guten Servicequalität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Radebeul Ihr Team vom Radisson Blu Park Hotel