- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
herunter gekommene Zimmer, besonders der Teppichboden und der gefließte Bereich. Fliesenbruch und offene Fugen die deletand mit Sylikon versucht wurden zu zu schmieren. Alles sehr vergilbt. das Essen gleicht das einer schlechten Kantiene. Die Getränkepreise sind eine Frechheit, 9 EURO für ein Glas Wein und 6 EURO für ein Bier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen bewerten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere Ihr Zimmer, bei Ihrem Besuch nicht zugesagt hat. Es ist natürlich zu jeder Zeit unser Anliegen und unser Streben, unsere Gäste durch Qualität zu überzeugen. Ihren Hinweis auf den Zustand der Zimmer haben wir vernommen. Auch wir sind uns, dem teilweise mangelhaften Zustand bewusst und bereits in der Planung und Durchführung neuer Anschaffungen und Renovierungsarbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserem Fachpersonal Rücksprache gehalten haben und dass wir durch noch intensivere Trainingsmaßnahmen dafür sorgen werden, unsere Küchenmitarbeiter in Hinsicht der Essensqualität zu perfektionieren. Sehr geehrter Gast,wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul