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Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ungemütlich und teuer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

herunter gekommene Zimmer, besonders der Teppichboden und der gefließte Bereich. Fliesenbruch und offene Fugen die deletand mit Sylikon versucht wurden zu zu schmieren. Alles sehr vergilbt. das Essen gleicht das einer schlechten Kantiene. Die Getränkepreise sind eine Frechheit, 9 EURO für ein Glas Wein und 6 EURO für ein Bier.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen bewerten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere Ihr Zimmer, bei Ihrem Besuch nicht zugesagt hat. Es ist natürlich zu jeder Zeit unser Anliegen und unser Streben, unsere Gäste durch Qualität zu überzeugen. Ihren Hinweis auf den Zustand der Zimmer haben wir vernommen. Auch wir sind uns, dem teilweise mangelhaften Zustand bewusst und bereits in der Planung und Durchführung neuer Anschaffungen und Renovierungsarbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserem Fachpersonal Rücksprache gehalten haben und dass wir durch noch intensivere Trainingsmaßnahmen dafür sorgen werden, unsere Küchenmitarbeiter in Hinsicht der Essensqualität zu perfektionieren. Sehr geehrter Gast,wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul