- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man die Hotelbewertung von Karsten 41-45 liest, hat man fast alles gewesen. Wir (meine Tochter 18 J. + ich) waren ein Teil dieser verreisten Familie und können nicht mehr viel hinzu fügen. Im Gegensatz zu allen anderen Mitreisenden hatten wir leider die "Ehre" und durften auch die ärztliche Versorgung im Hotel testen. Nicht wegen Magenproblemen, sondern wegen einer sehr hartnäckigen Halsentzündung. Auch hier war die Betreuung top ! Ahmed ging immer mit zum Hotelarzt und und leistete die nötige Übersetzung. Klar kann man sich mit englisch weiterhelfen, aber bei den medizinischen Angelegenheiten ist die Landessprache besser. Da Ahmed ausgezeichnet deutsch spricht war es somit kein Problem. Der erste Besuch war zum Zeitpunkt des Mittagessens und da Moussa mitbekommen hat, dass meine Tochter keinen Bissen schlucken konnte, stand sofort eine Gemüsesuppe (ausgerechnet an diesem Tag gab es diese nicht am Buffet) auf ihrem Platz. Auch am Abend hat sich Ahmed über das Haustelefon nach dem Befinden erkundigt und ob er noch etwas tun kann. Man muss wirklich sagen, dass in diesem Hotel der Begriff Gästebetreuung sehr groß geschrieben wird. Das war unser dritter Aufenthalt in Ägypten in jeweils unterschiedlichen Hotels. Die Betreuung hier war absolut die Beste und Angenehmste. Zum Thema veraclub sei noch kurz gesagt: klar, wenn man das Hotel ausgewählt hat nach der Hotelbeschreibung in den Reisekatalogen unter dem Aspekt der absoluten Ruhe, so hat sich dies geändert. Aber: das Management hat die Reklamationen sofort ernst genommen und bereits Abhilfe geschaffen. Es gibt sowohl am Strand, wie beim Essen und abends immer ein ruhiges Plätzchen. Das Thema Animation wird sicherlich auch in naher Zukunft anderweitig gelöst. Somit steht der Ruhe und Stille nichts mehr im Wege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und mit Ahmed und meinem Team geteilt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager