Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Mein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anfang Juli 2013 habe meinen 7. Urlaub im Radisson blu verbracht. Nach 30 Jahren Urlaub fühle ich mich nirgends so wohl wie hier. Der General Manager Frank N. Eikeland und sein Team behandeln mich wie ihre Königin. Jeder kleine oder große Wunsch wird - nach dem Motto "Yes I can" - sofort erfüllt. Selbstverständlich blockiert das Hotel mein Lieblingszimmer bzw. öffnete im Mai die Zimmergruppe 2000 extra für mich. Jeden Tag steht eine Schüssel mit frischem Obst im Zimmer. Für diese Serviceleistungen gebühren dem Team mindestens 8 Sonnen (nicht nur 6). Die Hotelanlage, die über 30 m² großen Zimmer mit Terrasse und der schöne Strand sind top gepflegt. Die Sonnenschirme und Liegen in "meiner" Badebucht stehen weit auseinander und ermöglichen störungsfreie Entspannung. Auch in der Hochsaison sind genügend Liegen vorhanden. Um die Auslastung von ca. 30 % zu erhöhen, sind seit 1. Juni viele italienische Gäste mit dem Veranstalter Veraclub im Hotel. Darüber wurde bereits viel Negatives geschrieben. Zum Schutz der ruhesuchenden Stammgäste hat das Hotel bereits einige Maßnahmen ergriffen: • Terrasse des Mosaik-Spezialitätenrestaurants: Ab 20:30 Uhr Essen bzw. Drinks in ruhiger Atmosphäre mit Livemusik. • Olivos-Restaurant: Nur für Stammgäste. • Theater für Veraclub wird zwischen Hotel und Straße verlegt, dadurch keine Lärmbelästigung durch Abendanimation. Herzlichen Dank an das Team des Hotels Radisson blu für viele wunderbare Urlaube. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Mag. Gertraud Erhart


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse