Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Juni 2013 ohne Vorwarnung, dass es sich nicht um - wie von allen Reiseveranstaltern "versprochen" - ein ruhiges, ****-Hotel handelt im Radisson blu angereist und mitten im absoluten Wahnsinn gelandet. Bei uns argumentierte man mit schlechter Auslastung und dass dies die Entscheidung Richtung Vera-Club war. Unternehmerische Fehlentscheidungen und Misswirtschaft wird 1:1 auf den zahlenden Gast umgelegt bzw. dieser trägt scheint es die Verantwortung. Erschreckend und bedenklich finde ich nur, dass 1 Jahr später immer noch mit den gleichen Argumenten agiert wird als auch die Reiseveranstalter nicht informiert wurden oder doch, egal, ich kann jedem Urlauber nur abraten, dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Zimmers, das trotz mehrmaliger Urgenz nicht gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenangebot miserabel, trotz all-in wurden Getränke verrechnet, sonderbar ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter bemüht, jedoch hoffnungslos wegen der Vielzahl schreiender, lärmender, rücksichtsloser Italiener überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • offene Baustellen, kein Wasser in den div. Freibecken, tagelang herumliegender Müll etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir danken dir. Daraus haben wir leider gesehen, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub zufrieden. Dies bedauern wir. Alle Punkte, die wir mit den zuständigen Abteilungen, um Routinen und Verfahren entsprechend ändern diskutiert. Wir hoffen jedoch, dass Sie wieder geben uns noch eine Chance, und wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Frank N. Eikeland