- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Faules Ei Wer lt. Ausschreibung und nach Meinung der sehr guten Bewertungen vor dem 01.06.13, dieses Hotel bucht erlebt einen Alptraum. Es handelt sich nicht mehr um ein 5* - Hotel, sondern um einen primitiven ital. Applausso-Club. Diese upper-class-Italo-Urlauber bezahlen für eine Woche AI und Flug nur 545,- Euro (Beweis Homepage Veraclub). Belegung am Pool unter einem Sonnenschirm mit 8 Liegen und zusätzlich noch Decken und Handtücher auf dem Boden für die ganzen Kinder. Schlechte und laute Animation. Ruhe, Erholung und leckeres Essen ist negativ. Das Restaurant gleicht noch nicht mal mehr einer Kantine, sondern einer Bahnhofshalle. Wenn 300 hungrige Italiener zum Essen gehen, kann man sich vorstellen, wie auch die Sanitären-Anlagen aussehen. Es wurde von Tag zu Tag schlechter. Auch die gute Buffet-Auswahl wurde reduziert. Es gab viel Pasta und Reis. Magen-Darm-Probleme in der zweiten Woche. Dank Management einiger Maßen erträglich. Das Personal gibt sein Bestes, kann den Veraclub aber leider nicht wieder weg zaubern. Unser Reiseleiter M. wirbt mit dem Spruch: Wir tun alles, damit Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Leider verträgt dieser arrogante Mensch keine Kritik und nimmt die Beschwerden nur ungern entgegen. Wir haben uns über den nicht gebuchten Veraclub beschwert und bekamen eine Gesprächsnotiz. In Unverschämterweise wollte er diese Notiz wieder zerreisen, weil wir auch die nicht befüllte Lagune reklamierten, die einer Baustelle glich, falsche Zimmerkategorie, damit wir nicht reklamieren können. Zu unserem Glück haben Zeugen diesen Vorfall mitbekommen. Angeboten hat er uns gegen Aufpreis das Möwenpick mit 4,5*. Auch hat er sich geweigert uns einen früheren Rückflug zu buchen. Fazit: Die schönsten Stunden in diesem Hotel waren Samstags von 13-18 Uhr (Italofrei).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind unter die Lupe genommen worden und wir haben versucht eine Lösung zu finden, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Das "Mosaic" Restaurant wurdefür Frühstück und Mittagessen in einer ruhigen und gediegenen Umgebung geöffnet. Zusätztich ist das Mosaic nach dem Abendessen als private Lounge unseren Gästen die eine angenehme, ruhige Atmosphäre mit dezenter Unterhaltungsmusik wertschätzen zugänglich. Unsere Gäste können dort den Abend unter Mondlicht und einem atemberaubenden Sternenhimmel geniessen. Der Strand wird in zwei unterschiedliche Abschnitte geteilt. Der eine Abschnitt ist für Aktivitäten und der andere Abschnitt ist für unsere Gäste die die Ruhe bevorzugen und keine Animation möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüssen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt bleiben, damit ich Sie über alle Neuigkeiten bei uns im Hotel informieren kann. Mit besten Grüssen Frank N. Eikeland General Manager