- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen weitestgehend anschließen. Wir sind im Juni 2 Wochen vor Ort gewesen und sind ebenfalls über den Einzug des Veraclubs enttäuscht. Da wir das Hotel im Januar gebucht hatten waren bis dahin auch keinerlei schlechte Bewertungen etc. vorhanden. Die wichtigsten Punkte für uns waren, Ruhe, keine Liegen am Strand reservieren und wenig bis keine Abendunterhaltung. Seit Einzug des Veraclubs im Juni ist das leider Geschichte!!! Es sind zu 90 % Italiener mit Kindern vor Ort. Am Pool ist es sehr laut und die Liegen sind ständig morgens reserviert. Am Abend tägliche Animation auf Italienisch (auf Englisch hätten wir wenigstens daran teilnehmen können) bis ca. 23.30 Uhr! Abendessen sollten man um 19.00 Uhr antreten, dann hat man es ca. 30 Minuten noch recht ruhig. Ein gemütliches Bier oder Glas Wein nach dem Essen ist leider nur unter der Beschallung des Clubs möglich. Lobenswert sind aber der perfekte und freundliche Service von jedem. Egal ob Manager, Kellner, Beachpersonal oder Reinigungskraft. Jeder ist überdurchschnittlich freundlich zu uns gewesen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Pasta haben wir einfach nicht angerührt. Das Zimmer war völlig in Ordnung direkt am Strand. Lediglich die Badezimmer könnten eine kleine Auffrischung ertragen. Das ist wahrscheinlich in fast jedem Hotel so. Sauber war es aber überall!!! Der Strand war immer sehr sauber, schnorcheln am Riff vom Steg aus perfekt! Die angrenzende Tauchbasis unter deutscher Leitung sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge bezahlbar, ab 10,-€/Person. Sollte der Veraclub das Hotel verlassen, würden wir jederzeit gerne wiederkommen!!! Schade hier hat das Hotel nicht richtig überlegt, bzw. sich die Gäste die das Hotel wegen dem was auch im Prospekt bzw. bis Mai im Internet stand, künftig vergrault. Unterm Strich war es für uns aber trotzdem ein schöner Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen weitere Veränderungen vor, dass das Hotel weiterhin einen Ruhepol und Erholungsfaktor hat. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie an mein Team weiter um eine adäquate Lösung zu finden. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Grüssen Frank N. Eikeland General Manager