Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Hat beim 2. Besuch schon nachgelassen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach einem ersten Urlaub im Nov. 06 waren wir sehr begeistert und haben erstmals einem Hotel einen 2. Besuch abgestattet. Leider sind unsere Erwartungen enttäuscht worden: - Das Essen hat stark nachgelassen, inzwischen eher fad und schlecht kombinierbar. - Der Rotwein im Restaurantbereich wurde durch einen süßen Fusel ersetzt, d. h. den leckeren gibts nur noch in der BarZar. - ausserdem wurde das Flaschenbier von heute auf morgen von der lifestyle (allin) Karte gestrichen. Warum? - Die berühmt berüchtigte Russenquote ist stark gestiegen, wobei man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren kann. Es war jedoch auch eine Menge "lustig-dauerbreites-Partyvolk" dabei! Das sind natürlich alles Eindrücke im Vergleich zu unserem letzten Urlaub dort. Darum hier auch mal was Positives: -durch den jetzt fertigen Steg läßt es sich super am Hausriff schnorcheln, dabei jeden grün geflaggten Tag nutzen, denn die sind selten!! -Beschwerden werden sofort ohne Murren behoben, 100% Satisfaction-Garantie eben. -das Personal ist super nett und zuvorkommend Empfehlen kann man das Hotel also immernoch, aber wir würden doch eher wieder etwas anderes buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse