Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen aber sehr gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Radisson Blu Resort ist eine saubere Anlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,es hilft einem wo es nur kann.Reklamationen werden sofort von der Deutschen Angestellten Carola bearbeitet,und erledigt. Die Zimmern sind renowierungsbedürftig,aber sauber.Das Restaurand hat Büffet mit fielerlei Speisen,wo man genußvoll essen kann. Eines was mich gestört hat war,das mann ein Bier erst um 12 Uhr bekam.Vor 12 Uhr mußte man es selber bezahlen, und das bei einem Ai Hotel.Alles im allem aber ein zufriedener und erhohlsamer Urlaub.Kann ich nur emfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind immer bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Anmerkungen werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles, um Sie beim naechsten Besuch von den Verbesserungen, die wir im Life Style Package vorgenommen haben, zu ueberzeugen. Desweiteren haben wir mit den Renovierungsarbeiten begonnen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer neu renovierten Zimmer bei Ihrem naechsten Besuch begruessen duerfen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir freuen wir uns jetzt schon. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager