- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann den eher negativen Kommentar von Mike (51-55 Jahre) absolut nicht nachvollziehen. War er überhaupt in diesem Hotel? Wir waren zur gleichen Zeit im Radisson und uns hat es wiedermal sehr gut gefallen. Ich kann mich aber auch an ein Älteres Ehepaar erinnern, welches (auch) beim Essen oder da wo man an ihm vorbei lief, ständig am Rummosern und Nörgeln war und förmlich nur auf der Pirsch nach "Fehlern" war. Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass genau das der Mike nebst Gattin war. Den Service des Personals empfanden wir als sehr nett und zuvorkommend sowie als sehr kinderlieb. Das Unterzeichnen der Proformarechnung war keines Falls eine "Aufforderung, das jeweilige Mahl zu beenden", wie es Herr Mike nebst Gattin (wohl als einzige im Hotel) empfanden. Es diente lediglich dazu, einen Überblick über AI- und Halbpensionsgästen zu erhalten, ohne dass man als AI-Gast dazu genötigt werden muss, so ein lästiges Bändchen, wie es in anderen Hotels Gang und Gäbe ist, tragen zu müssen. Auch wurden wir nie in der Anzahl unserer georderten Getränke beschränkt. Wie diese Aussage zustande kommt, ist mir rätselhaft. Die übrigen Anmerkungen, wie u. a. zum "langweiligen" Riff, sind für mich ebenfalls sehr zweifelhaft. Bis jetzt habe ich dazu nur positive Äußerungen gehört und kann diese aus eigener Schnorchel-Erfahrung bestätigen, zumal sich das Riff um Mövenpick und Radisson im Ranking um die schönsten Riffe der Welt auf einem einstelligen vorderen Platz wiederfindet!!! Nur einmal kann ich Mike Recht geben: Carola macht ihren Job wirklich Klasse. Kundenzufriedenheit steht bei ihr an erster Stelle, ganz so wie man es in solch einem Hotel erwartet. Für jeden Gast ein Lächel, ein offenes Ohr, und sollten doch mal Problemchen auftauchen (Wo Menschen arbeiten werden auch immer mal Fehler gemacht), werden sie notiert und umgehend behoben :-))) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an mein Team und an Carola weiter. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager