Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub, einziges Manko: zu kurz
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann den eher negativen Kommentar von Mike (51-55 Jahre) absolut nicht nachvollziehen. War er überhaupt in diesem Hotel? Wir waren zur gleichen Zeit im Radisson und uns hat es wiedermal sehr gut gefallen. Ich kann mich aber auch an ein Älteres Ehepaar erinnern, welches (auch) beim Essen oder da wo man an ihm vorbei lief, ständig am Rummosern und Nörgeln war und förmlich nur auf der Pirsch nach "Fehlern" war. Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass genau das der Mike nebst Gattin war. Den Service des Personals empfanden wir als sehr nett und zuvorkommend sowie als sehr kinderlieb. Das Unterzeichnen der Proformarechnung war keines Falls eine "Aufforderung, das jeweilige Mahl zu beenden", wie es Herr Mike nebst Gattin (wohl als einzige im Hotel) empfanden. Es diente lediglich dazu, einen Überblick über AI- und Halbpensionsgästen zu erhalten, ohne dass man als AI-Gast dazu genötigt werden muss, so ein lästiges Bändchen, wie es in anderen Hotels Gang und Gäbe ist, tragen zu müssen. Auch wurden wir nie in der Anzahl unserer georderten Getränke beschränkt. Wie diese Aussage zustande kommt, ist mir rätselhaft. Die übrigen Anmerkungen, wie u. a. zum "langweiligen" Riff, sind für mich ebenfalls sehr zweifelhaft. Bis jetzt habe ich dazu nur positive Äußerungen gehört und kann diese aus eigener Schnorchel-Erfahrung bestätigen, zumal sich das Riff um Mövenpick und Radisson im Ranking um die schönsten Riffe der Welt auf einem einstelligen vorderen Platz wiederfindet!!! Nur einmal kann ich Mike Recht geben: Carola macht ihren Job wirklich Klasse. Kundenzufriedenheit steht bei ihr an erster Stelle, ganz so wie man es in solch einem Hotel erwartet. Für jeden Gast ein Lächel, ein offenes Ohr, und sollten doch mal Problemchen auftauchen (Wo Menschen arbeiten werden auch immer mal Fehler gemacht), werden sie notiert und umgehend behoben :-))) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an mein Team und an Carola weiter. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager