Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ruhe und Erholung - Fehlanzeige
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist gepflegt und in gutem Zustand, teilweise wird renoviert. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn man nicht mit Trinkgeld um sich wirft. Aber wenn man nett behandelt wird, gibt man gern Trinkgeld. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen vielfältig und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Sehr gut gefallen hat uns auch der große Pool sowie die Buchten am Strand. Obwohl wir AI gebucht hatten, war z.B. ein Espresso nach dem Essen nicht enthalten. Auch waren nur wenige geringwertige Cocktails im AI enthalten. Diese Leistung entsprach lediglich der Leistung Vollpension+. Wir würden kein AI in diesem Hotel mehr nehmen, aber wir kommen nie wieder in dieses Hotel! Es hätte ein Traumurlaub werden können, wenn die Anlage nicht ab 1. Juni zum „Veraclub-Clubhotel“ umgerüstet wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt war es nicht erforderlich, Liegen am Strand oder Pool zu reservieren, danach unbedingt empfehlenswert. Ob im Speisesaal oder auf der Terrasse war keine Ruhe mehr, lautes ständiges Geschwätz und ein Lärm wie in einer Bahnhofshalle. Ab 21:00 wurde neben der Terrasse, wo wir unser Essen einnahmen, die Kinderanimation begonnen, natürlich übermäßig laut. Ab 21:30 bis nach 23:00 folgte die Animation, nur in italienischer Sprache. Es wurde aber keine Show, Musik oder Tanz geboten sondern nur lautstarke Spiele und und Cabaret, immer wieder mit der brüllenden Aufforderung: „Applauso, Applauso“. Unser Zimmer lag 100 m von der Bühne entfernt, wir sind nach einer Woche umgezogen, da selbst auf unserem Balkon keine Unterhaltung mehr möglich war. Die Lautsprecherboxen voll aufgedreht und ständiges lautstarkes Geschwätz gingen uns mächtig auf die Nerven. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich die Entscheidung der Hotelleitung mit Veraclub verstehen, um eine bessere Auslastung zu erreichen. Aber dann kann das Management auch noch auf die restlichen deutschen und österreichischen Urlauber verzichten, die in diesem Hotel die Ruhe suchen, die hier früher anzutreffen war. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind unter die Lupe genommen worden und wir haben versucht eine Lösung zu finden, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Das "Mosaic" Restaurant wurdefür Frühstück und Mittagessen in einer ruhigen und gediegenen Umgebung geöffnet. Zusätztich ist das Mosaic nach dem Abendessen als private Lounge unseren Gästen die eine angenehme, ruhige Atmosphäre mit dezenter Unterhaltungsmusik wertschätzen zugänglich. Unsere Gäste können dort den Abend unter Mondlicht und einem atemberaubenden Sternenhimmel geniessen. Der Strand wird in zwei unterschiedliche Abschnitte geteilt. Der eine Abschnitt ist für Aktivitäten und der andere Abschnitt ist für unsere Gäste die die Ruhe bevorzugen und keine Animation möchten. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüssen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt bleiben, damit ich Sie über alle Neuigkeiten bei uns im Hotel informieren kann. Mit besten Grüssen Frank N. Eikeland General Manager