Seit 2006 waren wir das 8. Mal in Radisson Blu/ el Qusier. In Laufe der Jahre ist das Hotel "in den Jahren gekommen" und sind Konzessionen gemacht worden an Ausstattung, Personalkompetenz, und Service. Trotz allem bleibt es einer der schönsten Hotels am Roten Meer.
Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, Fernsehempfang dürfte besser sein.
Qualität, Variation und Vielfalt de Speisen sehr gut. Aufmerksamkeit und Servicekompetenz des Personals eher schlecht.
Service in Gastronomiebereich ist durchaus Verbesserungsbedürftig und soll "bakschisch" unabhängig sein. Service an Hotelempfang teils mangelhaft.
Lage, Entfernung zum Flughafen (Marsa Alam Airport!!!) sind gut für eine erholsamen Urlaub. El Qusier (6 km.) interessant für eine ersten Eindruck wie das ägyptische Alltagsleben ist und sicher, auch zum "Schoppen" alleine. Entfernung nach Luxor gut 3 Stunden, statt Schnorchelausflüge ein schönes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- Wellness und Poolanlagen wurden von uns nicht benützt. Abendentertainment hatte leider nur wenig mit ägyptischer Kultur zu tun.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henk |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager

