Alle Bewertungen anzeigen
Henk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sternen verlieren leider ihren Glans
4,0 / 6

Allgemein

Seit 2006 waren wir das 8. Mal in Radisson Blu/ el Qusier. In Laufe der Jahre ist das Hotel "in den Jahren gekommen" und sind Konzessionen gemacht worden an Ausstattung, Personalkompetenz, und Service. Trotz allem bleibt es einer der schönsten Hotels am Roten Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, Fernsehempfang dürfte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität, Variation und Vielfalt de Speisen sehr gut. Aufmerksamkeit und Servicekompetenz des Personals eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Gastronomiebereich ist durchaus Verbesserungsbedürftig und soll "bakschisch" unabhängig sein. Service an Hotelempfang teils mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, Entfernung zum Flughafen (Marsa Alam Airport!!!) sind gut für eine erholsamen Urlaub. El Qusier (6 km.) interessant für eine ersten Eindruck wie das ägyptische Alltagsleben ist und sicher, auch zum "Schoppen" alleine. Entfernung nach Luxor gut 3 Stunden, statt Schnorchelausflüge ein schönes Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- Wellness und Poolanlagen wurden von uns nicht benützt. Abendentertainment hatte leider nur wenig mit ägyptischer Kultur zu tun.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henk
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager