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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
4 Sterne wären berechtigt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse, die man aber im Hotel oder am Strand kaum hört. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut und man kann draussen sitzen, welches sehr nett ist mit Blick auf das Meer. Der Fitnessraum war sehr gut eingerichtet. Die Zimmer sind abgewohnt und müssen renoviert werden. Schade eigentlich, denn sonst kann man gut entspannen. Leider musste ich das Hotel wechseln, weil auf der anderen Seite ein Berg abgetragen wurde und dadurch eine starke Lärmbelästigung vorhanden ist. Das fängt dann um 7.00 an. Es fand ein Hotelwechsel in das Rotana Hotel statt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We appreciate that you generally liked our resort, however, we are sorry that you had to change to another resort due to external road construction work. We look forward to your next stay to show you our best service as we always strive to make all our guests 100% satisfied. Kind regards, Janet Fitzner General Manager