Jenni (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Entspannte Flitterwochen

Hotel ist gut gelegen. In Patalavaca gibt es einen Supermarkt und direkt die Bushaltestelle für eigene Ausflüge. im Hotel selber ist ein kleiner Supermarkt. An der Promenade entlang gibt es diverse Restaurants und eine Bühne mit Abendprogramm.

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Suite ist sehr großzügig aufgeteilt. Tolle Küche mit Induktionsherd. Balkonausblick hervorragend mit Meerblick. Einziges wirklich störendes Problem, die Verbingstüren. Die Suiten sind um Räume erweiterbar. Sofern man diese Erweiterungen aber nicht gebucht hat, so kann dieser separate Raum als einfaches Doppelzimmer vergeben werden. Das Wohnzimmer ist somit nur durch eine dünne Tür von anderen Gästen und ihrem Schlafzimmer getrennt. Man kann diese Gäste reden etc. hören. Privatsphäre und Ruhe, dafür, dass man extra eine Suite bucht lässt bei dieser Belegung dann zu wünschen übrig.

Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, stets hilfsbereits und man musste keinen Handschlag selbst erledigen.

Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Es gibt Themenbuffets: spanisch, Tex Mex, asiatisch, italienisch, international, Grillbuffet. Sofern man all diese Vielfalten mag, so ist man schätzungsweise immer gut fündig und satt geworden. Es kann aber auch Dinner gegen Lunch an der Poolbar getauscht werden. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Die Desserttheke war immer sehr vielfältig und lecker :-)

Zustand & Qualität des Pools5,0
Hübsch angelegte Pools samt Poolbar. Diverse und verschiedene Liegeflächen. Absolut ausreichende Anzahl an Liegen. Die Schirme sind etwas knapper, aber auf Nachfrage bei Poolmitarbeiter wird ein Schirm gebracht. Zusätzlich auch viele Palmen als Schattenspender.

Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname: Jenni
Sehr geehrte Jenni,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Mit großer Freude haben wir Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihre Flitterwoche ausgesucht haben und hoffen, dass Sie in der Zukunft uns wieder besuchen.

Es war uns ein Vergnügen, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einer sonnigen und entspannten Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen.
Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback & Anmerkungen bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Enrique Soler
Redisson Blu Resort Gran Canaria