- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am hauseigenen schönen Sandstrand gelegen, der, auf Wunsch, auch mit Aufzug erreichbar ist. Überaus freundliches Personal.
Sauber, großzügig, Einrichtung mit massiven Möbel,
Wir waren ausschließlich im Flavours SB-Restaurant - täglicher Themenwechsel und hervorragende Küche - da braucht man nicht mehr. Wir buchten vor Ort half board hinzu - waren perfekt verpflegt.
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen eine rund 100m2 große Wohnung. War absolut in Ordnung, jedoch gab es immer wieder Ungereimtheiten bei Abrechnungen, hat sich aber alles erledigt. Sehr freundliches Personal und im Restaurant fast ausschließlich Philippinos (wie am Kreuzfahrtsschiff). Im gesamten Hotel wurde extrem runtergekühlt mit dem Ergebnis, dass ich bis heute verkühlt bin. Handtuchservice ist vorhanden, wie auch leider die egoistischen Badeliegenreservierer. Obwohl das Reservieren verboten ist (wird auch kommuniziert) wie auch die Mitnahme von großen aufblasbaren Schwimmhilfen ins Pool, wird es nicht exekutiert was zur Folge hat, dass jeder das macht was er will. Im Juli fast ausschließlich Engländer und Franzosen, (keine Deutschen und auch keine Österreicher) ab August sind Italiener lautstark zu erkennen.
Direkt am privaten Sandstrand - Liegen und Schirm ohne Gebühr. Zu Fuß gibt es rund um das Hotel nichts zu erreichen. Bushaltestelle 300 Meter vom Hotel - € 2,- pro Person. Damit ist alles auf der kleinen Insel gut erreichbar. Der Sandstrand mit glasklarer Sicht auf den Grund ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Privatstrand gabs an Wassersport alles gegen Gebühr. Fitnesscenter im Hotel mit abgearbeiteten und alten Geräten, das Hotelpool stößt an seine Kapazitätsgrenzen, Indoor-Pool nutzen wir nicht. Ausflüge sind auf Malta ein Muss und das klappt organisatorisch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |