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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
anständiges Hotel mit schlechter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wer ein grösseres Resorthotel mit Strandnähe und im Stadtgebiet von Split sucht, hat leider keine Alternativen. Da merkt man auch an den Preisen in der Hauptsaison... zu Fuss ist man ca 30min in die Altstadt unterwegs, ein Taxi kostet 30-35HRK


Zimmer
  • Eher gut
  • bischen viel türkis, unsauber verlegte Bodenbeläge, es viele kleine Mängel , die einem ins Auge fallen, eben alles etwas mediteran lässig, so wie die kleinen Bodenfliesen in der Dusche , die unsauber wirkten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ansprechendes Frühstücksangebot, welches sehr geschmackvoll angerichtet war, leider auch hier viel Schatten beim Service... Manche Gäste bekamen ihren Kaffee sofort und auf Nachfrage auch frisch gebrühten Espresso Ich musste mir nach langem Warten meine Kaffeekanne selber vom Servicedesk holen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht schön, zu einer Seite eine Invest-Ruine, die den Blick beim Frühstück vermiest, sonst nur Wohngebiete, der Weg zum Strand ist in 5min zu erledigen... Von dieser Strandseite her kommt man ins Hotel nur mit Zimmerkarte, falls diese nicht dabei ist.. mehrere hundert meter Fussweg zum Haupteingang... Das Hotel passt einfach nicht in die Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.