- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wer ein grösseres Resorthotel mit Strandnähe und im Stadtgebiet von Split sucht, hat leider keine Alternativen. Da merkt man auch an den Preisen in der Hauptsaison... zu Fuss ist man ca 30min in die Altstadt unterwegs, ein Taxi kostet 30-35HRK
bischen viel türkis, unsauber verlegte Bodenbeläge, es viele kleine Mängel , die einem ins Auge fallen, eben alles etwas mediteran lässig, so wie die kleinen Bodenfliesen in der Dusche , die unsauber wirkten
ansprechendes Frühstücksangebot, welches sehr geschmackvoll angerichtet war, leider auch hier viel Schatten beim Service... Manche Gäste bekamen ihren Kaffee sofort und auf Nachfrage auch frisch gebrühten Espresso Ich musste mir nach langem Warten meine Kaffeekanne selber vom Servicedesk holen...
nicht schön, zu einer Seite eine Invest-Ruine, die den Blick beim Frühstück vermiest, sonst nur Wohngebiete, der Weg zum Strand ist in 5min zu erledigen... Von dieser Strandseite her kommt man ins Hotel nur mit Zimmerkarte, falls diese nicht dabei ist.. mehrere hundert meter Fussweg zum Haupteingang... Das Hotel passt einfach nicht in die Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 273 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.