- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fünf Sterne Preis und Massenabfertigung Wir sind aus einem vier-Sterne-Hotel hierher umgezogen und waren sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr klein, abenso das Bad und der Balkon. Der Safe funktionierte nicht und der Fön machte zwar Krach - nur heiße Luft kam nicht. Gegenüber von unserem Zimmer war eine Disko - dass hieß Radau bis morgens.
Es gibt zwei direkt nebeneinander liegende Restaurants. Das Essen ist Großküche, eher fad. Ständig wechseltenn die Kellner, sodass am Ende keiner mehr wusste, wieviele Getränke wir bei wem bestellt hatten. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.
Der Check-In lief reibungslos, alle waren sehr freundlich. Ansonsten einfach nur Massenabfertigung ohne persönlichen Charme.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split. Direkt nebenan eine Bauruine, die Promenade runter etliche Strandbars und ein Supermarkt. Leider haben die Strandbars abends geschlossen, sodass man wohl oder übel im Hotel essen muss. Einen Bus o. Ä. haben wir nicht gefunden. Aber der Strand ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sah recht ordentlich aus. Zum Strand muss man einmal über die Straße und ein paar Stufen herunter. Recht gepflegt aber sehr voll. Der Wellnessbereich ist sehr uncharmant, alles groß gefließt wie in einer Schwimmhalle. Keine Pflanzen, Plastikliegen und Ausblick direkt auf die Bauruine nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |