- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer kalter Betonblock , Lobby groß und Bahnhofshallen Flair. Halbpension kann man sich sparen zumindest in nicht Hauptsaison . Preisleistung für das Haus und Halbpension nicht angebracht . Vielleicht auch nur in der nebensaison , Halbpension die schlechteste die ich kenne . Essen lecker aber bitte nicht 6 Tage das selbe und nur weil man Tellerform oder z.b die Gurke oder das Eis weglässt ist es kein neues Gericht . War mein erstes und letztes Mal in der Hotelkette . Habe mir viel mehr bei den Preisen vorgestellt .
Ja große Zimmer mit Blick auf baueruinen . Ausstattung gut und durchdacht. Sehr angenehm . Bad groß und naja "modern" nennen wir es mal so . Klima sehr leise Kaffeemaschine sauber . Tee und Wasserkocher auch vorhanden .
Da fällt mir leider nur mies ein. 5 Abende die selbe Halbpension Auswahl . Kein büffet dafür Menü . Salat oder Suppe jeden Tag Rumpsteak oder Fisch oder Risotto Schokoladenkuchen oder Creme brülle Der Unterschied war nicht das Essen sondern die Darstellung der Speisen . Küchenstill langweilig und lustlos . Ich hätte mir die Halbpension lieber gespart .
Freundlich ja das sind hier wohl alle , mal bis auf 2 Ausnahmen in den 6 Tagen . Reinigung sehr sauber und gewissenhaft .
Bauruienen soweit das Auge reicht . Strand schön auch bei Kies . Am Strand selbst keine naja übertrieben 2 ganze Bars . Der Strand ist durch eine kleine garten Wald Anlage erreichbar . Sonst nur Blockhaus Siedlung in der Umgebung .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa war das was mir geholfen hat meinen Urlaub nicht abzubrechen in diesem Haus . Massagen sind fachlich perfekt und Beratung sehr gut und es ist egal ob man Produkte kauft oder nicht immer freundlich . Die Produkte sind im oberen Sektor anzufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaetano Gianluca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.