Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit wunderbaren Mitarbeitern mit Meerblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Januar kaum ausgelastet, daher fühlten wir uns zweitweise wie die einzigen Gäste. Insgesamt alles sauber und ordentlich. Personal spricht mindestens englisch, teilweise auch deutsch. Besonders zu loben der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vom Flughafen hatten wir vorab einen Shuttelservice gebucht. Dies hat sehr gut funktioniert. Der Fahrer war pünktlich und hiflsbereit. Wetter war in Ordnung. Wenn man im Januar verreist hat man nicht die Erwartung, dass es dreißig Grad im Schatten hat. Einige Geschäfte in der Altstadt hatten geschlossen, was uns jetzt nicht gestört hat. Im Sommer ist es sicher auch schön, die große Terasse und den Strandabschnitt zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft haben wir ein kostenloses Upgrate erhalten. Somit sind wir in den Genuss von Zimmer mit Balkon, Badewanne, Nespresso Kaffeemaschine und Meerblick gekommen- super. Die Zimmer ausreichend groß. Betten ordentlich. Schreibtisch, Schrank und Balkonmöbel sind vorhanden. Ein paar Hacken in Bad und für die Gardarobe wären noch nett. Minibar, Klimaanlage, Flat TV und Fön vorhanden. Sehr nett ist das kostenlos zu nutzende Internet im Hotel. Im Bad fehlen wie bereits gesagt einige Hacken oder etwas Ablagefläche. Schade, dass zwischen Duschwand und Badewanne keine Isolierung vorhanden ist. So ist nach dem Duschen immer eine recht große Überschwemmung im Bad. Abzuhelfen ist dem nur mit genügend Handtüchern vor der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Für den Preis von 28,00€ absolut empfehlenswert. Ein besonderes Lob an dieser Stelle den Mitarbeitern im Restaurant (vor allem an Igor) und den Küchenchef. Da ich als Vegetarierer immer ein bisschen eine Extrawurst brauche ist es nicht immer selbstverständlich, dass so auf meine speziellen Wünsche eingegangen wird. Da die Menüauswahl nicht täglich wechselt, habe ich ab dem zweiten Tag immer ein Extramenü erhalten. Auch für Vegetarier gibt es so am Abend immer ein kulinarisches Highlight. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Insgesamt alles auf sehr hohem Nivaue und von ausgezeichneter Qualität. Die Preise für die Getränke im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Das Restaurant insgesamt sehr gepflegt mit Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Würde es einen Sonderpreis für Service geben, hätten es die Mitarbeiter in diesem Hotel sicherlich verdient. Alle Mitarbeiter, angefangen von Empfang bis hin zum Zimmerservice sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden prompt erfüllt. Ein "können wir nicht" oder "gibt es nicht", haben wir nie gehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem etwas außerhalb vom Zentrum gelegenen Stadtteil von Split. Zum Strand sind es nur wenige Stufen, zur Altstadt per Fuss ca. 45 Minuten am Strand entlang, auf direktem Weg ca. 30 Minuten. In direkter Umgebung befinden sich diverse Supermärkte und ein Aldi. Auch verschiedene Restaurants (die ich allerdings nicht ausprobiert habe) sind gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen größeren Wellnessbereich. Insgesamt gut, auf Grund meiner eigenen hohen Maßstäbe hatte ich hier allerdings einiges zu bemängeln. Es gibt zwei Ruheräume. Der eine im Saunabereich- dieser ist zwar ruhig, aber sehr kalt, der andere im Bereich vom Pool, dieser ist zwar warm, aber dafür sehr laut. Der Wirlpool und auch der gesamte ´Poolbereich nicht ganz so sauber wie erhofft. Hantücher wurden nur morgens aufgefüllt. Wenn diese aufgebraucht waren, dann nur noch bei der Spa Rezeption zu erhalten. Ansonsten stören Kleinigkeiten, wie keine Ablageflächen für Brille an Sauna und Dusche oder fehlendes Duschshampoo in den Duschen. Trotzdem alles in allem ein netter Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, denn " YES I CAN " ist unsere Firmenphilosophie. Ihr Kompliment für das Essen und den Service im Restaurant geben wir gerne weiter. Des Weiteren haben wir unsere Hausdame und Technikabteilung betreffend betreffend der kleineren Mängel im Badezimmer und Spabereich informiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse, Ihr Radisson Blu Resort, Split Team