Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nabil & Family (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ideal für Geschäftsreisen oder Kurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war geschäftlich in Split, und habe 4 Tage in Radisson verbracht. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichen Seaview, leider gab es eine Inaktive Baustelle an der genannten Seite, hat mich nicht weiter gestört. wäre ich da als Urlaubreisender , wäre das vielleicht anders. Zimmer sehr schön und modern eingerichtet , Badezimmer gross und sauber, Balkon sehr schön und die Balkonmöbel neu und komfortabel. Ich habe die Sauna und den Pool im Hotel genutzt, sehr sauber und gross, einen Fitnessraum gab es auch , hell und sauber , mehr braucht man nicht um Stress abzubauen nach einem langen Arbeitstag. SPA Anwendungen viel zu teuer , nicht in Anspruch genommen. Restaurant sehr gross, hell mit Seaview , man kann auch im Aussenbereich sitzen, war aber noch kalt in der Zeit wo ich da war. Es gibt fast nichts in unmittelbarer Nähe, das Hotel befindet sich in einenm Wohngebiet an einer Sackgasse. Man kann entweder mit Taxi oder 5 Minuten laufen und einer von den mehreren Bussen nehmen die Richtung Zentrum fahren , da kann man wunderbar essen und spayieren gehen, mehrere Kaffees in der Hafenpromenade geben einen schönen miditerrannen Flair yu der kleinen Stadt, die Gassen sind einfach unique und man muss eimal durch. Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang , man muss einen kleien Umweg machen, der Strand selber is sehr lang , und sehr einladend zum Spazieren oder Joggen, was viele Leute auch machten. Wenn man entlang des Strandes geht , Richtung Stadtzentrum , kann man ein paar Fischrestaurants finden. Ich würde jederzeit Radisson wiederbuchen, sei es für Geschäft oder Privat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nabil & Family
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, es gibt kein schöneres Kompliment als glückliche Gäste. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die lieben Worte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Resort, Split Team