Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung passt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, mit einem kleinen osteuropäischen Charme. Das Preis- Leistungsverhältnis passte aber. Der Service war trotz eines ausgebuchten Hotels gut. Es waren viele europäische Nationen vertreten - von Jung bis Alt. Wir waren das erste Mal in Kroatien und ich kann sagen, das die Mentalität der Kroaten zur guten Urlaubsstimmung beigetragen hat. Nicht aufdringlich und immer nett und freundlich, Keinerlei Straßenhändler und kein Nepp während des Urlaubs. Taxen rechnen sauber ab und man hat durchweg auch außerhalb des Hotels ein gutes Gefühl.


Zimmer
  • Schlecht
  • WIr hatten die Deluxe Zimmer gebucht, mit Meerblick und Balkon. Mir haben die Zimmer nicht gefallen. Hier fehlt jeglicher Pfiff und alles sieht ein wenig wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Klima, Minibar sind vorhanden. Der Fernseher war sehr unpraktisch angebracht. Die Zimmer waren meist erst gegen 15:00 Uhr aufgeräumt. Unsere Kinder hatten die einfachen Zimmer, mit Blickrichtung Hotelzufahrt. Zu klein und auch nicht Uptodate. Die einfachen Zimmer sind ebenso sehr, sehr klein und hatten zudem einen Investitionsstau. Gut, man konnte damit Leben. Wohlgefühlt haben wir uns auf den Zimmern nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • WIr hatten keine Halbpension gebucht und waren 2 x a la Carte im Restaurant. Die Speisen waren in Ordnung - die Preise sind gepfeffert. Es war alles sauber - der Service im Restaurant war gut. Einmal hatten wir Abendbuffet gebucht Das war sowohl qualitativ als auch preislich (35,00 Euro pro Person) daneben. Vielleicht waren wir auch an einem falschen Abend da. Frühstück ist gut und reichhaltig - an den Brötchen muss gearbeitet werden- diese hatten heimisches Backofenniveau - der Kaffee war leider jeden Morgen anders aufgestellt. Einmal durchsichtig - den nächsten Morgen stand der Löffel in der Tasse. Das a la Carte Restaurant befindet sich auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Tolle abendliche Atmosphäre !!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und auch hilfsbereit. Englisch ist kein Problem. Die Reinigung der Zimmer war befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man erreicht mit dem Auto problemlos das Hotel über die Schnellstraße, die direkt in die Altstadt führt. Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten - also kein Problem. Nightlife ist nicht zu finden. Das Hotel selbst macht einen guten EIndruck - zugegeben mit ein wenig ostereuropäischen Charme. Schade ist, das sich hinter dem Hotel gut sichtbar eine Reihe an Plattenbauten türmen und das sich direkt neben dem Hotel eine Hotelruine befindet. Sowohl von den Zimmern, als auch von der superschönen und großen Hotelterasse, mit Blick aufs Meer, stören diese "Bauwerke" doch immens. Es gbit einen Shuttle in die Altstadt. WIr sind mehrmals über die Strandpromenade direkt in die Altstadt gelaufen. Bis auf ein kleines Stück ist die Altstadt verkehrsfrei und ohne Probleme nach 3,5 Kilometern erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Disco, keine Animation - ist auch nicht weiter schlimm - kostenlose Nutzung der Sauna und des Innenpools - am Pool waren bis 10:30 Uhr problemlos Liegen zu bekommen - trotz Hochsaison. Ich denke in der Vor- und Nachsaison sollte das überhaupt kein Problem geben. Am Steinstrand (über Treppen nach ca. 300 Metern zu erreichen) war eine Art Hotel-Strandclub auf einer Holzterrasse aufgebaut. Liegen umsonst, mehrere Lounges konnten gebucht werden. Hier war wirklich immer die Hölle los. Über einen Steg konnte man im Meer baden. Der Service an diesem Strandclub war gut. Um den Strandclub zu erreichen, musste leider das Hotel verlassen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.