- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das zur RIU-Gruppe gehörende Hotel (ehem. Grand Hotel) liegt im alten Touristenviertel von Hammamet, direkt am feinen Sandstrand. Hotel, Service, Essen etc. sind absolute Oberklasse. Die All-inklusive-Leistungen sind kaum zu toppen. Das Personal im Empfangs- und Dienstleistungsbereich ist vorwiegend Mehrsprachig - französisch (logisch), deutsch, englisch, holländisch und teilw. spanisch. Im Reisemonat Oktober lag der Altersbereich der Gäste vorwiegend bei 40 und drüber, teilw. auch junge Eltern mit Kleinkind. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ruhig (kein Lärm). Das Reinigungspersonal ist laufend präsent, Strand, Pool etc. im Außenbereich werden stets sauber gehalten - und das so, dass es nicht stört. Kann jederzeit weiterempfohlen werden an Menschen, die abends keine Disko brauchen, dafür aber gepflegt an der Bar sitzen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |