- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön, mit imposanter Architektur, schöner Einrichtung und freundlichen Mitarbeitern. Perfekt für eine Lübeck-Städtereise.
Wunderschön. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf die Trave, das sehr schön eingerichtet war. Das Bett war gut (je zwei unterschiedliche Kopfkissen), und mit Nespresso-Maschine, Bademänteln, Pflegeprodukten und einer gut gefüllten Minibar war alles vorhanden.
Das Frühstück war fantastisch. Es war wirklich alles dabei. Immer frisch, immer schnell aufgefüllt und eine große Auswahl. Eine echte Honigwabe, ein himmlisches Beerenkompott und jede Menge frische Früchte, eine große Auswahl Käse- und Wurstaufschnitt, Räucherfisch und natürlich frisch zubereitet im Show-Cooking: Omeletts und Eierspeisen nach Wunsch... und alles was ich jetzt nicht aufgeführt habe. Toll!
Beschwerden gab es keine. Bei der Nachfrage zu stattfindenden Schifffahrten wurden wir freundlich und zügig beraten.
Die Lage direkt am Ufer der Trave und in fußläufiger Nähe zur Altstadt ist perfekt. Das Holstentor ist gleich um die Ecke und es hat sogar im November noch mit einer Schifffahrt geklappt. Das Europäische Hansemuseum, der Museumshafen und die Lübecker Marzipanspeicher sind gut erreichbar. Genauso die Altstadt mit Geschäften und Restaurants.. und auch die "Fangfrisch"-Brötchenbude, die absolut empfehlenswert ist!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner aber feiner Innenpool mit Aussicht zur Trave. Liege-/Sitzgelegenheiten und ein Regal mit jeder Menge Handtüchern im Wellness-Foyer. Die beiden Saunen sahen gut und sauber aus, wir haben sie aber nicht genutzt. Der einzige Knackpunkt ist fehlendes Shampoo/Duschgel dort. Ich hatte zum Glück ein kleines dabei und habe dann mit einer Frau geteilt, die auch diese Kleinigkeit vermisst hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Alexandra herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan Empfangsleiterin