Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in Lübeck
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schön an der Trave gelegenes Hotel, von dem man die Stadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Autos können in der Tiefgarage oder vor dem Hotel (Parkschein erforderlich) geparkt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet. Der Platz im Kleiderschrank ist eher beschränkt. Die Betten waren sehr gut. Das Bad fiel dagegen etwas ab, klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Geduscht werden musste in der Badewanne mit Plastikvorhang. Es gibt aber wohl auch Zimmer mit renoviertem Bad, also danach fragen. W-Lan gab es kostenlos, man musste sich allerdings wiederholt anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen in der Kogge war ansprechend und gut. Besonders gut war das Frühstücksangebot. Es war sehr ansprechend arrangiert und unglaublich vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr kompetent und hilfsbereit. Vor allem in der Bar wurde man aufmerksam bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit hübschem Ausblick auf die Trave. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte und restaurants. Auch die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die sehr schöne Innenstadt ist fußläufig erreichbar, ebenso die Schiffsanleger für eine Rundfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:139