Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, bemühter Service, schlecht geführt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wäre nach der Wiedereröffnung eigentl. zu empfehlen. Wenn man nicht an allen Stellen die heute überwiegende Thematik sieht dass am Service, am Personal und auch am Objekt extreme Defizite existieren! Das Hotel sollte genügend Umsatz machen, dass es mit der Reinigung, den Aufzügen, dem Frühstück und vielen anderen (vor allem kostenpflichtigen Dienstleistungen) besser arbeiten sollte als dies jetzt der Fall ist! ,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und ungemütlich. Bettenqualität ist ok aber die Decke wird wie eine Zwangsjacke eingedreht ins Bett dass wenn man sie befreien will das ganze Bettzeug rauskommt! Ärgerlich! Minibar ist leer, Ausstattung in Form Schuhlöffel, schuhreinuger etc. nicht vorhanden. Gerüche wahrnehmbar und in Anbetracht des dunklen Zimmers Reinigung nicht nachvollziehbar! Besonders ärgerlich ist dass die zimmerreinigung um 17 Uhr an einem Tag noch nicht erfolgte! Ich erwarte das um die übliche Zeit um 10 -12 Uhr spätestens! Reinigung erfolgt über fremdfirma-das merkt man! Ein weiteres Manko, die Rezeption weiss mich darauf hin dass man über die App (QR-Code statt Gästemappe) Room Service ordern kann! Das hat selbstverständlich nicht funktioniert! Vermutlich wenn man dann doch beim Room Service anruft hat man es mit einem gestressten Barkeeper zu tun der drei Sachen gleichzeitig tun muss- sorry ich hatte keinen anschiss schon!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, eine Bar die um 16 Uhr noch keine Cocktails kann obwohl sie es sagt, sollte sich nicht Bar nennen! Das Essen an der Bar allenfalls okay! Bier abgestanden und warm. Restaurant habe ich nicht probiert!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überaus freundlich aber gerade denen die sich bemühen sieht man an, wie gehetzt und reingetrieben sie werden! Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum sich Hoteliers gleichzeitig beschweren man bekäme keine Fachkräfte aber zahlt weiterhin keine guten Gehälter?! Das Hotel ist gut ausgelastet und zufriedene ausreichende Mitarbeiter ohne Druck wären mit ein Hundert Euro mehr im Monat leicht aufzutreiben! Hier wird nachmittags drauf verwiesen es gibt noch keine Cocktails weil der Barkeeper noch nicht da ist obwohl barservice und Karten mit Cocktails ausliegen- entweder man will 5 Sterne Hotel sein oder lässt einfach die Bar bleiben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage scheint noch das beste auch wenn sich die Umgebung auf touristische Objekte beschränkt! Das gibt dem Hotel enormen Zulauf und es sollte in der Lage sein, besser zu wirtschaften!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Grundsätzlich schöne Sauna und Schwimmbad Bereich. Alles neu! Aber auch hier Personalprobleme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:212