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Ing. Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gewohnt gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Geschäftsreisender ist man von der Radissongruppe einen gewissen Standard gewöhnt. Diesen kann man auch gut vergleichen: Im Vergleich würde ich dieses Radisson eher unter der Norm einordnen, wegen dem allgemeinen (Ab-)nutzungsgrad/Zustand. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man sieht ihm aber an, daß es etwas älter ist. Im Zimmer ist die Ausstattung gut, die Fenster sollten mal von außen gereinigt werden, es sieht so aus, als ob das jahrelang nicht erfolgte. Das Personal ist aber wie gewohnt sehr freundlich und bemüht. (Check in und service) Fazit: gut, aber preis/Leistung scheint mir überhöht. (sicher auch, da ich zum songcontest da war.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ing. Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herbert. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are sorry to read that you were not satisfied with the condition of our hotel. However, we are delighted to read that you enjoyed your stay and that you were satisfied with the service provided by our staff. We look forward to welcoming you for your next stay. Kind regards, Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen