- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns für dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen entschieden und waren sehr zufrieden. Vom Flughafen ab gibt es zwischen Terminal 1 und 2 einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel der aller 20 Minuten abfährt. Vom Flughafen zum Park Inn braucht das Shuttle nicht länger als 10 Minuten. Direkt an dem Hotel ist ein McDonalds, im Hotel selbst gibt es auch ein Restaurant. Die Zimmer und der Service waren sehr ordentlich. Unser Zimmer (Standard) hatte ein offenes Bad. Die Toilette war als separater Raum vorhanden. Trotz der Nähe zum Flughafen haben wir keine störenden Flug-Geräusche vernommen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer praktisch und schick eingerichtet. Den Shuttlebus früh morgens mussten wir an der Rezeption vorab reservieren, das aber problemlos. Die Shuttles vom Flughafen zum Hotel fahren ohne Reservierung. Wir können das Hotel sehr wegen der Nähe und dem Service zum Flughafen sehr empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Dorothee, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Sie von der Nähe zum Flughafen, sowie unserem Shuttle Service profitieren konnten. Wie von Ihnen erwähnt, sind alle unsere Zimmer mit einem halboffenen Badzimmer ausgestattet. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie vor Ihrem nächsten Abflug in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Paul Franz - General Manager