- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine wirklich schöne Anlage für Wellness-Freaks. Eigentlich zu schade, um dort nur eine Nacht auf der Durchreise zu verbringen. Die Zimmerpreise sind angemessen und wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man auch eins unter €*100,--. Die reine Abzocke dagegen ist das "All you can eat Buffet" im Restaurant. Keine Preisinformation beim Eingang und die Kellner laufen lieber davon wenn ein neuer gast kommt anstelle ihn zu bedienen. Man bekommt jedoch auch was zu trinken, obwohl man noch gar nichts bestellt hat. Die Zimmer sind dem Preis angemessen ausgestattet. Einzig das Bad hat man bei der letzten Renovierungsaktion aus gelassen. Schwarze Schimmelflecken in den Silikonfugen und dicker Schimmelpelz an der Entlüftung, so dass diese mal wieder überhaupt nicht funktionieren kann. Dafür war das Zimmer aber absolut ruhig. Das WLAN-Ticket muss man extra verlangen, kostet zwar nichts aber wird personalisiert (Ticket-Nr.) und man muss dafür unterschreiben !?!?!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |