Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zeit zu Entspannung in freundlicher Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnesshotel am Rande von Wüstenrot bei Heilbronn sehr ruhig gelegen. Ausrichtung auf Wellness und Entspannung. Teilweise günstige Paketangebote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bislang hatte ich immer Zimmer mit Balkon. Diese waren immer geschmackvoll eingerichtet, ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Als besonderen Tip kann ich das Abendbuffet empfehlen, bei dem es immer mehrere ausgesuchte Gerichte gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei mittlerweile mehreren Aufenthalten konnte ich durchweg sehr positive Erfahrungen mit dem Personal machen. Vor allem auch das Küchenpersonal hinter dem Buffet ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu empfehlen sind die Pakete aus Kosmetikanwendungen, Massage, Essen und Übernachtung. Es gibt zubuchbare Kosmetikbehandlungen, verschiedene Massagen und Bäder. Den Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Salzgrotte, Schwimmbad, verschiedenen Ruheräumen, teils mit offenem Kamin und Heubett kann man durchweg besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6