Alle Bewertungen anzeigen
Charline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht für uns 😐
4,0 / 6

Allgemein

Pool, Aquapark,Essen vollkommen in Ordnung. "Villa" spartanisch und klein. Sauberkeit Villa nicht ausreichend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher erstmal ein Schock! Sehr beengt, Wohnzimmer zum Aufenthalt für mehr als drei Personen eigentlich nicht geeignet. Unterm Bett und überall Spinnenweben. Boden nicht sauber. Für ein Baby, was viel Zeit auf dem Boden verbringt nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vollkommen ausreichend. Nett präsentiert. Viel Auswahl! Hygienisch und sauber!


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurden unsere Bitten nicht umgesetzt. Das Housekeeping war leider nicht wirklich vorhanden. Ich brauche nicht jeden Tag frische Handtücher, aber einen sauberen Boden ( Unser Sohn war nach einmal durchs Wohnzimmer robben komplett dreckig, das geht für mich gar nicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrer Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders wenn man mit kleinen Kindern reist, ist ein sauberer Boden selbstverständlich wichtig – wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit unserem Housekeeping-Team besprechen, damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Gastronomie, der Aquapark und die Poolanlagen gefallen haben und Sie diese als positiv hervorheben. Wir würden uns wünschen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Hinweisen gelernt haben. Herzliche Grüße, Evgeni Vanchukov Komplex Manager