Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel und keine 4 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Urlaub in Bulgarien machen möchte, bitte nicht das PrimaSol Ralitsa Aqua Club buchen die Bilder die ihr im Netz seht, sind wohl 20 Jahre alt und es ist niemals ein 4 Sterne Hotel sondern nur 2 Sterne lasst euch nicht Blenden. Das ist der Letzte Schrott, die Ersten 3 Tage lasse ich noch für gut durchgehen ( Essen ) Den Rest ist ein Glattes Mangelhaft, das Essen kalt und am Abend nochmal Aufgewärmt und lau warm. Das Hotel hat die Guten Zeiten hinter sich, die Zimmerfrauen geben sich die aller Größte Mühe die Zimmer in ein Bewohnbares Zimmer zu Verwandeln, Vor diese Frauen ziehe ich den Hut was sie alles leisten müssen, und trotzdem sind sie Nett und Freundlich und fragen ob wir noch was brauchen. Noch mal zu Kantine zurück Es sieht alles gut aus, es wird darauf geachtet das alles schön sortiert ist, aber gleichzeitig muss ich wieder was Negatives sagen, die Tomaten kenne ich in jedem Restaurant in Mundgerechte stücke, da sind sie nur zum größten Teil zur hälfte geschnitten ( Maulsperre ) Die Soße ist Miserabel schmeckt nach nichts und fast nur Wasser, wenn es mal Spagetti gibt, wird es normalerweise mit Tomatensoße gegeben, was da gab ist Wasser rot eingefärbt und ist lau warm. Fleisch darf man da nur Essen wenn es vom Grill kommt, dann ist es sehr Heiß, aber da muss ich wieder was Negatives sagen, es wird sosehr Gewürzt ob man was Vertuschen will ( Vielleicht das Fleisch vor 3 Tagen ) Ihr werdet euch bestimmt fragen warum haben sie sich nicht Beschwert, das haben wir mehrfach getan. Wir haben uns sogar den Küchenchef und den Restaurantleiter dazu gezogen, und haben ihnen das gesagt das das Essen einfach zu kalt ist. Sie sagten es sei Heiß aus der Küche gekommen ist, das mag auch sein das hab ich auch nicht Abgestritten, aber wenn es in der Auslage gebracht wird, hat man auch dafür zu sorgen das es Heiß bleibt, das heißt eine Wärmebrücke oben und Wärme von unten mit Heißem Wasser und Heizstäbe um die Wärme konstant zu halten. Wir haben den Chefkoch mal gebeten ein Einsatz raus zu nehmen, was er auch tat und sehe da, kein Wasser drin nur eine Pfütze. Dann ist es wohl klar das das Essen nicht heiß bleibt, hab ich ihn gesagt worauf er dann sagte das es ausreiche ( Lächerlich ) Ich hab mit vielen Gesprochen, sie kamen auch aus Deutschland und England und haben das Gleiche gesagt, und wollen nie wieder kommen und das Restaurant sehr schlecht Bewerten, was ich auch tun werde. Ja ich werde wieder nach Bulgarien fliegen, aber nie wieder in das Hotel dann gebe ich 2 bis 300 Euro mehr aus und nehme das Maritim Hotel, das Hotel hat 10 Sterne verdient, wir konnten uns ein Bild davon machen. Zum ende unserer Reise sollten wir ein Lunsch Paket bekommen weil die Abreise mitten in der Nacht war, haben wir nicht bekommen, und mussten mit Hunger nach Deutschland fliegen. Ich Empfehle die Verträge mit diesem Hotel zu Kündigen, und bessere Hotels in den Angebote aufzunehmen Im diesen Sinne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Motoren für die Klimaanlage sind auf dem Balkon sind voll laut und Dreckig, sonst gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war bis auf 3 Tage immer kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Schade das es in Bulgarien so wenig Arbeit gibt, sonst würde ich die Damen Empfehlen zu gehen. Die Damen sind sehr schnell und machen ihre Sache sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vermüllt und zustände wie im Alten Rom, wobei ich sagen möchte das es in Rom wohl besser war


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Im Teil Hotel haben unsere Angestellte so viel Mühe gegeben , alle Wünsche unseren Gäste zu erfüllen. Leider haben wir kein Glück im Restaurant . Deswegen bitten wir um eine Entschuldigung, aber das gibt uns auch die Möglichkeit im Zukunft mehr Aufmerksamkeit bei Auswahl der Angestellten zu achten .Bestimmt im Albena gibt es andere Alternative für Urlaub wie Maritim Paradise Blue, leider können wir Ralitsa Aqua Club und Maritim nicht vergleichen ( Maritim ist vor 3 Jahren neu angebaut, hat auch 5 Sterne und bietet kein All Inclusive Service ). Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen wir wieder in 2021! Mit sonnigen Grüssen aus Albena Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club