Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Rama Phala Resort & Spa". Das Hotel wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Entäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Rama Phala wardas 2. Hotel von 3 bei unserem Bali Aufenthalt, wir hatten es wegen der guten Bewertungen hier gebucht. Der Check In verlief schon schlecht, wir waren um 13:10 dort und man sagte uns, dass Check In Zeit erst um 14 Uhr sei, wir könnten das Zimmer haben müssten aber dann extra zahlen, sorry aber für 50 Minuten eine Frechheit, zumal das Zimmer ja fertig war und das Hotel nicht mal zu einem drittel belegt war an dem Tag. Die Lage des Rama ist recht gut, Restaurants gibt es genug an der Strasse und nach Ubud sind es nur wenige Minuten. Unser Zimmer war recht groß aber extrem dunkel und kalt eingerichtet. Das Bad war mit Badewanne und Aussendusche, diese konnte man jedoch nicht benutzen weil es nur Kaltwasser an der Dusche gab und der Duschkopf das Wasser überall hin spritzte, nur nicht auf den drunter stehenden. Wenn man die Dusche in der Wanne benutzte war das ganze Bad danach überschwemmt, da eine Abtrennung fehlte. Das Wasser aus der Leitung war gelb und roch auch ein wenig, angeblich nicht gesundheitsschädlich, aber angenehm zum duschen ect. ist es nicht, zumal es Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn die Leute unter uns ihren Safe geöffnet haben, dachte ich einer machte unseren Safe auf. Man versteht jedes Wort vom Nachbarn, was echt nicht toll ist. Frühstück war für die Preisklasse in Ordnung, wenn das Restaurant aber voller Franzosen am morgen ist, gleicht es einer Bahnhofshalle. Am Pool gab es ca. 15 Liegen, diese waren alle in der Sonne, trotz Schirm gab es keinen Schatten. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, es gibt in der Preislage viel bessere in Ubud.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:37