- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden. Es ist groß mit mehren Etagen und vielen Zimmern. Es hat einen offenen Empfangsbereich und ein eigenes Restaurant. Draußen findet man Parkplätze und eine Tiefgarage.
Die Fußböden müssen dringend erneuert werden. Diese konnte man nur mit Schuhe betreten. In der Lampe waren tote Käfer. An der Decke waren Flecken von tot gemachten Mücken und Fliegen. Das Bad war nicht nur klein (was in der Regel normal und auch ok ist), sondern mini. Man konnte sich nur drehen, wenn die Badtür komplett auf oder zu war. Auf dem Zimmer war leider kein Safe und auch keine Minibar. Schlechte Ausstattung. Erneuerung Pflicht!
Die Gastronomie kann ich gar nicht empfehlen. Wir hatten in unserem Arrangement jeden Tag Frühstück und zwei mal Abendessen inklusive. Die Auswahl beim Frühstück war soweit ok, jedoch hätte ich für ein 4**** Hotel mehr erwartet. Im Vorfeld unserer Reise hatten wir bereits laktosefreie Produkte gewünscht, die dann auf dem Buffet jedoch nicht zu finden waren. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass der Käse laktosefrei sei und wir die laktosefreie Milch täglich beim Kellner anfordern müssten. Joghurt gab es natürlich nicht laktosefrei. Als wir das erste mal unser Abendessen genießen wollten, wurde uns gesagt, dass sie uns gar nicht erwartet hätten. Beim einchecken in das Hotel wurde uns aber gesagt, dass wir unser Abendessen einlösen können wann wir möchten, ohne uns vorher anzumelden. Gerade so konnten wir dann doch bleiben und bekamen ein Menü. Die Schweinemedallions waren nicht durch und mein Mann bekam eine kalte! Hauptspeise. Und satt war man nach dem 3-Gänge-Menü auch nicht. Bei unserem nächsten Abendessen hatten wir ein Buffet. Wie wir erfuhren, kostet es normalerweise 19 Euro pro Person. Der Fisch war trocken, das Fleisch hat auch nicht geschmeckt und das Gemüse war mit Thymian überstreut. Ekelhaft. Dessert war auch nur wenig dort. Alles in allem war man wieder nicht satt, trotz Buffet. Zudem hörte ich, wie der Kellner zum Koch sagte, dass sich heute noch keiner beschwerte. Das klingt für mich danach, als hätten sie öfter Kritik beim Essen. Absolut nicht zu empfehlen.
Das Personal am Empfang begrüßte uns nicht mal, wenn wir vorbeikamen. Und hatte man eine Frage, würde man ziemlich schnell abgespeist.
Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt zwar etwas außerhalb von Dresden, jedoch fährt vor dem Hotel gleich der Stadtbus ab, mit dem man alle paar Minuten und eventuell Umsteigen in die Stadtbahn schnell in die Stadt kommt. In der Nähe ist es ruhig. Man findet aber auch kein Restaurant oder Bar in der Nähe, dafür in der Innenstadt genug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundlichkeit und Sauberkeit haben bei usn höchste Priorität. Wir werden diese Punkte, ebenso wie Ihre Anmerkungen über das Essen auf jeden Fall mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Gern können Sie eines unserer neu renovierten Superiorzimmer inkl. neuem Teppichboden und Minibar buchen. Für diese Zimmer berechnen wir im Gegensatz zu den Standardzimmern EUR 20.00/Tag mehr. Wir entschuldigen uns vielmals und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden